Frage von Tim23567, 33

Klassenfahrt mit Guten Preisen gesucht?

Antwort
von MetalBlackFox, 12

Ich kann dir nur empfehlen, dich NICHT in einem Reisebüro zu informieren; auch nicht, wenn die speziell dafür ausgelegt sind. 

Wenn du wirklich ein günstiges Klassenfahrt-Ziel möchtest, dann solltest du dich (am besten mit dem Klassenlehrer zusammen) darüber im Internet informieren. Wichtig ist, früh zu buchen und es sollte nicht unbedingt der Billig-Flieger/Bus sein, denn die vermeindlich günstigen Preise kommen nur durch einen Haufen Extra-Gebühren zu stande.

Kommentar von AylaLina ,

Über die extra Gebühren sollte man sich vorher Informieren oder damit vertraut sein. Dann kann man teilweise schon für 40 € hin und zurück mit Ryanair nach London fliegen

Kommentar von MetalBlackFox ,

Das große Problem ist eben das ganze Informieren, da kann man einiges übersehen. Bei uns wurde so eine Klassenfahrt dadurch richtig teuer..

Antwort
von Isabellacrazy, 3

Fahr nach guidel! Ich War letztes jahr auch dort und die Aktivitäten sind einfach genial! Unterbringung ist im centre Franco allemand und je nach schüleranzahl seit ihr mit ca. 3 segelhelfer dort von Montag bis Montag :) Ich würde es jedem empfehlen  !

Antwort
von 1JinK1, 20

Berlin kann ich empfehlen und dort saß A&O Hotel das sollte preislich alles gut sein . Allerdings is Berlin nur für Klassen gut wo viele schon 16 sind 

Antwort
von SFDLS, 13

Wenn es Deutschland sein muss, dann aufjedenfall irgendeine Großstadt.

Antwort
von Tim23567, 8

Sollte in die Richtung Kroatien oder Italien sein und in der nähe vom Strand 

Antwort
von AylaLina, 7

Helgoland ist auch schön, aber ich weiß die Preiskategorie leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten