Klassenfahrt mini Problem...
Meine Klasse und ich gehen bald auf Klassenfahrt.
Meine Freundin und ich möchten auf ein zweier Zimmer doch unsere anderen beiden Freunde (mit denen wir auch eine Clicke ---> keine ahnung wie das geschrieben wird---> haben) möchten mit uns, wie letzte Klassenfahrt, in ein vierer Zimmer. Doch wir wollen das nicht da wir auch mal ein Zimmer für uns haben wollen damit es:
Ordentlicher ist
Ruhiger
Und man Abends kein: "Hey wach mal noch mal auf ich muss dir was zeigen" oder: "Hey kommmst du mal mit auf Klo, ich find den weg in der Dunkelheit nicht" ertragen muss.
Doch jetzt wollen wir sie nicht entäuschen und sie einfach hängen lassen. Was sollen meine Freundin und ich machen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Clique wird´s geschrieben. :-)
Naja - ehrlich währt am längsten. Sagt denen halt, dass es euch beim letzten Mal wirklich ein bissel zu streßig war und dass ihr euch gern vorm pennen in einem eurer Zimmer zusammen hocken könnt, aber alles andere ist halt zu viel für einen erholsamen Schlaf.
-
Antwort von Jasminej 22.06.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn es richtig gute Freunde sind, dann sagt ihnen einfach die Wahrheit...
Die Lügen kommen sowieso raus und dann gibt's Streit...
Wenn Sie's nicht verstehen sind es keine guten Freunde
Kommentar von HamsterFreaky7 22.06.2011thx danke für deine hilfe mach ich
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tolle Freunde :S
Hmm naja, lügen bringt da auch nichts, erklär ihnen das doche infach, und wenn die dann verletzt sind ... hm naja, ich sags mal so: Wenn ihr beide SOLCHE Freunde seid, müssen es die anderen Beiden ja langsam merken.
Und letztes Jahr bei unserer Klassenfahrt war ich froh, soviel Leute wie möglich in meinem Zimmer zu haben, weil es einfach viel mehr Spaß macht!
-
-
Antwort von PcGirl333 22.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sei einfach ehrlich zu ihnen und sagt das ihr einfach mal zu zweit uf ein zimmer wollt und wen sie das nicht verstehn sind es keine guten freunde.
-
Antwort von DummwieToast 22.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich kenne das problem und wenn man einfach nur nein sagt sind alle gleich sauer also sollte einfach ehrlich sein und sagen dass ihr ein zimmer für euch alleine haben möchtet und das es auch sehr schön mit den anderen wäre aber ihr mal etwas neues ausprobieren möchtet.und wenn sie sauer sind dann sind das keine richtigen freunde die das nicht verstehen... ;) ich wünsche dir und deiner freundin viel glück :)
-
Redet mit denen, verschweigen ist scheiße! Seit ehrlich zueinander. Eine Clique muss zusammen halten und auch die Meinung anderer Akzeptieren... also: einfachmal einen Ruhigen Moment abpassen und alles in ruhe besprechen..., hilft!
-
ihr seit ja voll die coole Clicke
-
-
Mit ihnen auf ein Zimmer gehen.
Kommentar von HamsterFreaky7 22.06.2011Man aber ich und meine Freundin wollen das GAR NICHT !!!
Kommentar von Ana2011Ana2011 22.06.2011oha, was ist das dann schon für eine Freundschaft?
Kommentar von HamsterFreaky7 22.06.2011mann wir sind ne vierer clique und wir hängen jeden tag zsm ab wir sind gute freunde und wenn wa einmal ein problem haben heißt das noch lange nicht das wir keine guten freunde sind xP
Kommentar von mairiMmairiM 22.06.2011dann verstehe ich dein Problem nicht, sagts den anderen einfach...
Kommentar von HamsterFreaky7 22.06.2011dan sind sie aber eingeschanpt
Kommentar von user1192user1192 22.06.2011Es ist aber ganz einfach: Entweder ihr enttäuscht sie und habt ein eigenes Zimmer oder ihr enttäuscht sie nicht und geht in ein Viererzimmer.
Kommentar von HamsterFreaky7 22.06.2011wir wollen das aber nicht
tolle hilfe die du da leistest xP
Kommentar von user1192user1192 22.06.2011Das Leben ist kein Wunschkonzert! Es gibt nichts dazwischen! Werd halt mal erwachsen und sie die Realität! Oder hast du eine bessere Idee?
thx für deine hilfe mach ich
ah okay clique thx