Frage von HamsterFreaky7 22.06.2011

Klassenfahrt mini Problem...

Nur mal so weils süß ist =D
Nur mal so weils süß ist =D
  • Hilfreichste Antwort von sonnenlady 22.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Clique wird´s geschrieben. :-)

Naja - ehrlich währt am längsten. Sagt denen halt, dass es euch beim letzten Mal wirklich ein bissel zu streßig war und dass ihr euch gern vorm pennen in einem eurer Zimmer zusammen hocken könnt, aber alles andere ist halt zu viel für einen erholsamen Schlaf.

• Antwort von Jasminej 22.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es richtig gute Freunde sind, dann sagt ihnen einfach die Wahrheit...

Die Lügen kommen sowieso raus und dann gibt's Streit...

Wenn Sie's nicht verstehen sind es keine guten Freunde

• Antwort von Ana2011 22.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tolle Freunde :S

Hmm naja, lügen bringt da auch nichts, erklär ihnen das doche infach, und wenn die dann verletzt sind ... hm naja, ich sags mal so: Wenn ihr beide SOLCHE Freunde seid, müssen es die anderen Beiden ja langsam merken.

Und letztes Jahr bei unserer Klassenfahrt war ich froh, soviel Leute wie möglich in meinem Zimmer zu haben, weil es einfach viel mehr Spaß macht!

• Antwort von PcGirl333 22.06.2011

Sei einfach ehrlich zu ihnen und sagt das ihr einfach mal zu zweit uf ein zimmer wollt und wen sie das nicht verstehn sind es keine guten freunde.

• Antwort von DummwieToast 22.06.2011

ich kenne das problem und wenn man einfach nur nein sagt sind alle gleich sauer also sollte einfach ehrlich sein und sagen dass ihr ein zimmer für euch alleine haben möchtet und das es auch sehr schön mit den anderen wäre aber ihr mal etwas neues ausprobieren möchtet.und wenn sie sauer sind dann sind das keine richtigen freunde die das nicht verstehen... ;) ich wünsche dir und deiner freundin viel glück :)

• Antwort von mairiM 22.06.2011

Redet mit denen, verschweigen ist scheiße! Seit ehrlich zueinander. Eine Clique muss zusammen halten und auch die Meinung anderer Akzeptieren... also: einfachmal einen Ruhigen Moment abpassen und alles in ruhe besprechen..., hilft!

• Antwort von Firefoxlol1 22.06.2011

ihr seit ja voll die coole Clicke

• Antwort von user1192 22.06.2011

Mit ihnen auf ein Zimmer gehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!