Frage von Strawb3rrycak3, 71

Klassenfahrt jemanden kennenlernen?

Hey Leute bin männlich16 Jahre und fahre in ein paar wochen auf Klassenfahrt wir machen Windsurfen eigentlich ziemlich geil doch habe mir etwas gebrochen und ein Mädchen das ich sehr attraktiv finde hat sich auch was gebrochen somit können wir beide nicht mitmachen. Sie meinte sie würde halt gerne irgendwas mit mir dann am am Strand machen wir kann ich was mit ihr machen das sie mich mehr mag oder sogar vielleicht zusammen kommen könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niclasa380, 41

Ein bestimmtes oder gar gefaktes verhälten kommt auf alle Fälle nie gut an. Verhalte dich ganz normal und vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch und du kannst ihr mehr davon erzählen 

Kommentar von Strawb3rrycak3 ,

vielen Dank😏

Kommentar von Niclasa380 ,

Kein pro

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Sozial eingestellt sein, was Du eh sein solltest, könnte gut ankommen.

Wie wäre es, wenn ihr für eure Schulkameraden in der Zeit ein Lagerfeuer vorbereitet und zusammen kocht?

Lecker sind im Feuer angebackene Bananen.
Banane der Länge nach aufschneiden, mit Bruchstücken von Schokolade füllen, in Alufolie wickeln und ein paar Minuten ins Feuer legen.

Rohe Äpfel mit Erdnussbutter schmecken genial.

Oder wie wäre es mit am Strand gebackenen Brownies?

Euch gute Besserung und viel Spaß!

Kommentar von Strawb3rrycak3 ,

vielen dank das werde ich probieren dann kann man sich ja beim kochen besser kennen lernen vielen vielen dank😘

Antwort
von MartiNation, 35

Nichts.. lass alles freien lauf da wird schon was kommen wenn du du selbst bist

Kommentar von Strawb3rrycak3 ,

ok dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten