Frage von NetterBoy4422, 71

Klassenfahrt ja oder nein bzw Zuhause bleiben oder nach Italien fahren?

Und zwar fahren wir am Sonntag auf Klassenfahrt nach Italien mit dem Bus (Insgesam 16stunden)und ich bin am überlegen ob ich nun mit fahren soll oder nicht :/ Was spricht dafür ? -Ich wäre das erstemal in Italien -Ein wenig was mit Freunden unternehmen -Girls

Was spricht dagegen? -Die Leute aus meiner Klasse sind nur auf Feiern aus und bin extrem der Antiparty typ -Ich teile kaum was mit denn Jungs aus meiner Klasse (hobbys ect.)

Vielen dank für jede Antwort Mfg Netterboy4422

Antwort
von BenButton1996, 17

War letzte Woche in Italien in der Provinz Verona war richtig Hammer

Antwort
von DGsuchRat, 34

Italien ist so mega nice, muss man mal besucht haben. Also Fahr Mit!

Kommentar von NetterBoy4422 ,

Kann ja auch nächstes Jahr alleine fahren bin dann ja 15

Kommentar von DGsuchRat ,

Mindestens 1-2 Kumpels musst du dich haben oder? Und wenn nicht, es bilden sich dann diese Zimmergrüppchen und das ist auch ganz ok. Ich war auch in Italien und dachte nicht, dass es mit den Leuten so schön wird. Partys...kann man dort aber eh vergessen

Kommentar von DGsuchRat ,

*doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten