Frage von shirinbebi, 39

Klassenfahrt, Italien oder Spanien?

Was würdet ihr uns empfehlen, Italien oder Spanien? (10 Klasse)

:)

Antwort
von DerSchokokeks64, 37

Hast du die Auswahl? Ich würde die angegebenen Hotels auf Bewertungen überprüfen und das beste nehmen( das mit gratis WLAN ;) )

Antwort
von Allexandra0809, 32

Was könnt Ihr Euch leisten? Immerhin zahlen ja wahrscheinlich Eure Eltern das meiste daran.

Antwort
von SYNCHROsp, 32

Espania :) Definitiv Spanien ^^ Und ich war schon in Italien :)

Antwort
von KUMAK, 20

Kommt auf die Unterkunft und den Ort an. 

Antwort
von ocin542, 39
Spanien

Spanien ^^

Antwort
von goldenpineapple, 27

Ich beneide euch, denn wir hatten nicht mal eine Skireise 😞 Ich würde sagen Spanien 💫

Antwort
von kenibora, 26

Was soll diese Abstimmung? Wielange und was darf alles kosten? (Pro Person)

Kommentar von shirinbebi ,

Wir können uns nicht entscheiden da manche Spanien und manche Italien sagen, haben gedacht wir fragen mal hier was ihr uns empfehlen werdet. 

bezahlen dürfen wir bis zu 250/70$

Antwort
von CocaCherryCola, 28

Asien 😊😅
Ich würde in Italien macht aber am besten eine Abstimmung in euer Klasse.😊

Antwort
von Lipo15, 28

Espaniola :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten