Frage von ZEROCIRCLE, 396

Klassenfahrt in 3 Wochen und Zimmergenosse will SB, würdet ihrs tun?

Hallo Community, ich habe in 3 Wochen eine Klassenfahrt nach London und mein Zimmergenosse will mit mir SB, würdet ihrs tun? :/ Ich mein ich habe eigentlich keine Hemmungen, ich dusch ja auch ohne was an zu haben inner Schwimmhalle also.. Schwul find ichs gar nicht, ich finde es bloß dumm das es Leute gibt die immer direkt sagen schwul etc... Würdet ihrs tun? ^^ Danke schonmal und LG ZERO! :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 305

Was sollte denn dagegen sprechen? Wenn ihr beide Lust drauf habt und ihr Spaß bei hat, dann ist das doch wunderbar. Außerdem ist es auch mal ganz spannend zu sehen wie es andere so machen und wie es vllt. ja auch mal ist, einem anderen einen runter zu holen. Wenn man die Chance hat, sowas mal zu machen sollte man die ruhig wahrnehmen. Probieren geht über studieren und man kann nur dann urteilen, wenn man es getestet hat!

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

stimmt, gute Ansicht :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 102

Nee ist privat, denke nicht es sei denn Du stehst auf Jungs ?

Wenn Du auf Mädels stehst ist es nicht zu empfehlen! 

Antwort
von TreudoofeTomate, 221

Wie er will mit dir SB? Sagt doch schon das Wort: SELBSTbefriedigung. Was sollst du denn dabei machen?

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

naja also im selben raum, beide, gegens... usw.. :/? ich bin zwigespalten

Antwort
von DarkGamingYT, 54

Ja

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community