Frage von Lolo4, 63

Klassenfahrt Hallo wisst ihr wo man vielleicht mit einer 6. oder 7. Klasse hinfahren kann wir sind ca. 29-30 Schüler es muss schön sein für Jungs und Mädchen?

Es darf nicht zu teuer sein und es muss kurzfristig machbar sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroleReisen, Business, 28

Hallo!

Günstige und unterschätze Ziele in Deutschland sind der Spreewald, die Sächsische Schweiz, Köln und Leipzig. 

Häufig ist eine günstige Alternative auch die Anreise per Bahn oder Fernbus.

Du kannst dir auch gern mal unsere Webseite ansehen und dich inspirieren lassen. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim Planen!

Antwort
von themediauser, 26

Das ist immer schwierig da was zu finden. London wäre echt geil..

oder schau mal da nach:

http://m.alpetour.de/de/

Antwort
von Hannibu, 32

Soll es ins Ausland sein? Wo wohnt ihr denn? Über mehrere Tage? Jugendherbergen bei euch in der Nähe (also durch unter 2 Stunden Bus o.ä. zu erreichen) wäre wahrscheinlich das einfachste.
Oder Fahrten in Freizeitparks, Museen (Klimahaus in Bremen, Universum in Bremen, Deutsche Museum in München).

Antwort
von eLLyfreak98, 38

in irgendeine Jugendherberge. Ist leider das Einzige, was nicht sehr teuer ist.

ansonsten hätte ich center parcs oder so gesagt :P

Antwort
von Isabellacrazy, 5

Wenn ihr aus NRW kommt bzw aus dem Rhein erft Kreis kommt, würde ich dir Guidel  empfehlen. Ich War selbst letztes jahr dort und es ist einfach traumhaft. Unterbringung ist im centre Franco Allemand :) 

Antwort
von Ideenlos227, 19

Prag ist für eine Klassenfahrt ein wunderbarer Ort :)