ich fahre am montag auf klassenfahrt wir fahren um 5 uhr morgens los 8std nach berlin soll ich am vorabend schlafen damit ich ich bus wach bin oder wach bleiben die nacht und im bus schlafen? was würdet ihr machen? und was soll ich anziehen für die busfahrt? normal? oder jogginghose? was würdet ihr tragen? danke!!

das erste mal von zu hasue weg? ist doch deine entscheidung ich würde mal deine mitschüler fragen ob die im bus schlafen wenn du als einziger wach bist ist das nämlich ne super busfahrt
Ich würd heute nacht schlafen, denn bei mir waren die Busfahrten immer superlustig. Klamottentechnisch würd ich bequeme jeans und t-Shirt + kapuzenpulli tragen. Jogginghose tut nicht not.

Ich würde nicht im Bus schlafen, da ich mir gerne Landschaften ansehe. Anziehen solltest du das, worin du dich am wohlsten fühlst. Denn es sind ja schon ein paar Stunden.

Mein Gott,hast du sorgen! Würde Jeans und Tshirt anziehen und was für obendrüber wenns kälter wird,und wann du schlafen sollst,zeigt dir dein Körper.

Das kannst Du gerade machen wie es Dir beliebt.

ich würde schlafen(zuhause) un mich ganz normal anziehen...
Im Bus schlafen??? Da verpasst du doch das beste - schlafen kannst du wenn ihr wieder zu Hause seid!!! Zieh auf der Fahrt einfach bequeme Sachen an.
Schlaf vorher, ob man bei einer Klassenfahrt im Bus gut schlafen kann ist immer fraglich. Denke die meisten schlafen vorher, sind dann im Bus munter und schreien rum. Falls dem nicht so ist, kannst du immer noch Musik hören, lesen oder etwas dösen und dich ausruchen;) Ich würd eine bequeme, locker sitzende Jeans anziehen, Jogginghose ist aber auch ok. Hauptsache es ist bequem.