Frage von lifestyl, 36

Klassenfahrt Gruppenspiele?

Hallo :) Ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse nach Berlin und da wir viel Zeit für uns bekommen wollte ich euch fragen ob jemand coole Spiele für Gruppen kennt :) WOP wird ja irgendwann mal langweilig. :D

Antwort
von boy865, 30

Mau Mau (Kartenspiel)

Das Spiel "Bettler" ( Ist ein Kartenspiel (google es))

Werwolf (Kartenspiel)

Quizspiele( Apps)

Stadt Land Fluss

Antwort
von liebemiki, 20

Warum fahren alle nach Berlin?? Was heißt langweilig?? Man kann in Berlin sooo viel machen (wohn selber in Berlin) Ansonsten nehmt irgendwelche Brettspiele mit oder sowas wie skipbo, Mau mau, Tabu oder wer bin ich (mit diesen Klebezetteln) Ich hab damals auch viel Flaschen drehen gespielt mit meiner Klasse ;) Is echt lustig. Viel Spaß in Berlin

Antwort
von checkerp235, 17

Ein Spiel das ich super gern mit meinen Freunden spiele heißt  Paranoia.
Die erste Person flüstert einer anderen Person eine Frage ins Ohr. Die anderen dürfen diese Frage nicht hören. Die gefragte Person beantwortet die Frage dann laut. Dann wird eine Münze geworfen. Bei Zahl wird die Frage laut gesagt bei Kopf bleibt die Frage für immer ein Geheimnis. Das ist super lustig und echt interssant. Es macht dann natürlich mehr Spaß wenn es keine Ja und Nein Fragen sind sondern eher Fragen bei denen dann ein Name aus der Runde oder so raus kommt z.b wer ist der süßteste Junge aus dieser Runde. Auf der einen Seite kommt vielleicht nie raus was es mit dem Junge auf sich hat auf der anderen Seite erfährt vielleicht der Junge das du ihn süß findest. Der zuletzt gefragt ist dann an der Reihe jemand neues was zu fragen. Was ich außerdem cool an diesem Spiel finde ist das der jenige der fragt immer die Antwort kennen wird auf seine Frage, die anderen dann manchmal nicht. Es ist aber dann wichtig das es wirklich fair ist und das man nicht am Ende alles auflöst. Mir schwirren heute noch Antworten durch den Kopf von denen ich echt gern die Frage gewusst hätte:)
Ansonsten beliebte Spiele
Werwolf, Wahrheit oder Pflicht, Wer bin ich, Activity, Tabu, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community