gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Klassenfahrt-finanzielle Unterstützung

gefragt von esmeray68esmeray68 am 15.01.2009 um 19:49 Uhr

Ich hatte ja vorhin gefragt,ob ich denn f.Unterstützung erhalten könnte,um auf meine Abschlussfahrt zu gehen Habe heute beim Sozialamt angerufen,die meinten ich solle erstmal einen Antrag auf Wohngeld stellen,da ich nur so eine Chance hätte.Soll ich diesen Antrag stellen?Ist es sinnvoll? Vorher werde ich mich allerdings beim Schülerverein erkundigen. Bezalht das dann die Schule?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21967)
schule (20910)