Frage von larissacro, 203

Klassenfahrt einfach peinlich?

Guten Abend!
Ich hab ein kleines Problem undzwar sehe ich, wenn ich in der Früh aufwache, einfach schrecklich aus.
Angeschwollenes Gesicht, Augenringe usw... Einfach nur schlimm! (Ich schminke mich nicht)
Ich versuche mein Gesicht so gut wie es geht in der Früh am weg zur Schule &auch in der Schule zu verstecken. Weil das einfach so peinlich ist. Jeder sieht so perfekt aus &ich komm dann wie so ein Schwein...
Aufjedenfall fahren wir bald auf Klassenfahrt, &ich schäme mich so wenn ich aufwache. &da sehen mich die ja DIREKT nach dem aufstehen!
Könnt ihr mir helfen? Oder wisst ihr wie ich das lösen kann?

Antwort
von Schuhu, 74

Du wirst auf der Klassenfahrt die Erfahrung machen, dass direkt nach dem Aufstehen niemand perfekt aussieht. Und niemandem wird auffallen, dass du augenringe hast und dein Gesicht als "angeschwollen" empfindest.

Antwort
von payforia, 73

Man sieht nicht automatisch hässlich aus nach dem aufstehen.

Gründe sind eventuell unerfüllter Schlaf oder mangelnde Flüssigkeitsaufnahme.

Trinke mehr und versuche besser zu schlafen. Bzw. keine Strahlung in der Nähe (Laptop, Handy...) Entspanne dich vor und nach dem Schlafen ein paar Minuten. Schliesse den Tag bewusst ab und beginne ihn bewusst.

Antwort
von Greenwolf19, 121

Als ob die Anderen besser aussehen...morgens sieht jeder schrecklich aus...außer Jensen Ackles...na ja aber wenn es dir wirklich so extrem peinlich ist dann steh doch einfach früher auf, sodass dein Gesicht wieder normale Formen annimmt...oder schminke dich! Aber ehrlich, es juckt eh niemanden wie du morgens aussieht...da sind alle viel zu verschlafen ;)

Btw Schweine sind süß

Antwort
von annaxdxd, 40

Benutze doch eine waschgel, eine mattierende Creme ( bebe) und von balea gibt es so einen Stift mit einer Kugel vorne dran gegen geschwollene Augen Und wenn, keiner ist perfekt Genieße die Zeit :)

Antwort
von foreverdali, 72

Waschgel's lotionen und cremen machen dich automatisch wacher und lassen dich auch so aussehen, also benutzt das einfach jeden Tag und wenn du vielleicht dich schninken willst einfach concealer und puder das hilft extrem, aber mach dir nichts draus bei Klassenfahrten sieht jeder extrem fertig immer aus haha

Antwort
von hilfeistgesucht, 68

Sei einfach du selbst es zählt nicht was anderen über dich denken...sei einfach du selbst :)

Kommentar von larissacro ,

Ja mir ist das halt extrem peinlich denn in der Früh seh ich echt arg aus...

Kommentar von hilfeistgesucht ,

Niemand ist perfekt...

Antwort
von lupoklick, 39

Steh eine Stunde früher auf, und gib bei einem leichten Frühstück deinen "Falten & Ringen"   Zeit, sich zu "ordnen"  ...

;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community