Frage von xXSoulytarXx, 43

Klassenfahrt Beschäftigung?

Hallo duda, Ich (16) mache morgen eine klassenfahrt nach italien, und die fahrt wird 12 Stunden dauern. Da das eine lange Zeit ist, Suche ich noch nach ein paar beschäftigungen. Ich hab bereits mein handy dabei, habe leider aber keine Powerbank. Außerdem nehme ich evtl noch mein tablet mit. Das wird zwar auch nicht ganz ausreichen , also frage ich euch, wie man sich auf Busfahrten gut beschäftigen kann. Ich bin 10. Klasse, also kartenspiele oder ähnliches wird keiner mit mir spielen wollen^^ Danke schonmal im vorraus. Gruß Ich

Antwort
von FreshMumu, 22

Du könntest schlafen :D die Zeit geht dabei sehr schnell um ^^

Kommentar von xXSoulytarXx ,

Schlafen Im bus mit 60 Schülern aus 2 10. klassen.... Ich weiss nich x) Außerdem kann ich nicht so gut schlafen, während ich im Buß oder auto bin ^^ Trotzdem danke ^^

Kommentar von FreshMumu ,

Achso ja dann könntest du ja doch mit deinem Sitznachbar unterhalten :)

Antwort
von YassenGe, 26

Reden, schlafen, lesen od. Partyspiele wie Wahrheit oder Pflicht

Kommentar von xXSoulytarXx ,

Warheit oder Pflicht is ne gute idee! danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten