Frage von KleritaBEAUTY, 66

Klassenfahrt Ausreden gesucht?

Die Klassenfahrt findet in einem Monat statt. Brauche eine Ausrede dafür, dass ich nicht mitfahre. BITTE! Ich meine das wirklich ernst. Danke im vorraus!!!

lg

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Hallo!

Eine Ausrede brauchst du gar nicht. Sage einfach ganz ehrlich & direkt, dass du nun mal nicht möchtest ------------> du musst dann zwar die Zeit in der Parallelklasse verbringen, aber das kann doch auch nett werden...!

Habe bei meiner Abschlussfahrt auch nicht teilgenommen & das ohne konkrete Begründung. Es gab keine Probleme.

Antwort
von PrachtbrotFan, 38

1) Angst vor Klassenfahrten

2) Kein Geld

3) Wichtigen Arzttermin in der Zeit

4) Wichtiges Spiel (je nachdem welche Sportart du betreibst)

5) Flugangst oder so (je nachdem wo die Fahrt hingeht und mit welchem Verkehrsmittel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community