Frage von Noah0909, 32

Klassenfahrt Amsterdam programm?

Was kann man auf einer Klassenfahrt in Amsterdam alles machen ?

Antwort
von studienfahrt, 15

Hallo Noah0909,

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten findest du auch auf:

http://www.schuster-reisen.com/angebote/klassenfahrten/niederlande-holland/amste...

Falls ich nur ne kleine Klasse seid könnt ihr über Schuster-Reisen euch mit ner anderen Klasse den Bus teilen, das spart ungemein :-)

Auf jeden Fall viel Spaß in Amsterdam und übertreibt es nicht.

Antwort
von Manja1707, 21

Sehr interessant ist ein Besuch des Anne Frank Museums. Wenn man das Buch vorher gelesen hat ist es noch interessanter zu sehen, wo und wie die Beteiligten damals gelebt haben. Eine Schiffahrt in den Grachten ist auch nett. 

Antwort
von Anonymgirls, 22

War selber auch schon sehr oft in Amsterdam, auch schon 2 mal mit der Klasse. Wir haben haben eine Grachtenfahrt gemacht, ins Madame tussauds gegangen und sind in Museen gegangen.

Kommentar von Anonymgirls ,

und wir waren im Anne Frank Haus

Antwort
von pedde, 13

Passt doch wie die Faust aufs Auge:

http://ttt-jugendreisen.de/klassenfahrten-2016-und-studienfahrten-nach-amsterdam...

Dann eben durchklicken die Tabs.

Ansonsten klar Feiern, Kultur, Boot und jede Menge Spaß, aber bitte keine harten Drogen, denn das mögen die Lehrer nicht und ist ja auch ungesund ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community