Klassenfahrt Amsterdam programm?

4 Antworten

War selber auch schon sehr oft in Amsterdam, auch schon 2 mal mit der Klasse. Wir haben haben eine Grachtenfahrt gemacht, ins Madame tussauds gegangen und sind in Museen gegangen.

und wir waren im Anne Frank Haus

Sehr interessant ist ein Besuch des Anne Frank Museums. Wenn man das Buch vorher gelesen hat ist es noch interessanter zu sehen, wo und wie die Beteiligten damals gelebt haben. Eine Schiffahrt in den Grachten ist auch nett.