Klassenfahrt abgelehnt, weil diese außerhalb des Bedarfs statt findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da solltest du schnellstens einen Überprüfungsantrag stellen oder auch gleich Widerspruch einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so würde ich das sehen, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniseemi
30.09.2016, 20:01

Ich hatte dort heute angerufen und die Dame sagte mir , das die nur zahlen wenn die Klassenfahrt auch im bedarfszeitraum statt findet . Kann es aber auch kaum glauben . Die hätten wenigstens mal Bescheid geben können, da ich jetzt da stehe und zu sehen kann wo ich die 175€ auftreibe. Zu mal ich jetzt noch über 500€ an die Krankenkasse nachzahlen darf, da ich mich noch nicht versichern konnte, weil das Amt ganze zwei Monate gebraucht hat um mich dort abzumelden 😡 Und die Krankenkasse kann mich leider nicht doppelt versichern. Mhh

0

ihr bekommt kein Alg2 mehr...wie sieht es mit Wohngeld oder Kinderzuschlag aus?

bittet den Förderverein der schule zunächst um ein Darlehen, das geht bestimmt klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung