Frage von Gamer1808, 89

Klassenfahrt 1 Bett Meine Freundin und ich mit der Erlebniss der eltern?

WIr fahren auf klassenfahrt und ich und meine Freundin wollen in einen Zimmer / bett schlafen. Uns ist bewusst das es durch die lehrerflicht nich geht. Aber wenn wir die Erlaubnis unserer eltern haben, müsste es dih gehen. Oder?

Antwort
von FrageDochNach, 48

Nein, das geht auch dann nicht. Es hat unter anderem mit Gerechtigkeit zu tun. Und die Lehrer wollen nicht, dass man immer zu zweit in seinem Zimmer hockt. 

Außerdem ist es eine Klassenfahrt, habe Spaß mit deinen Freunden, man muss ja nicht 24/7 mit dem Partner zusammen sein.

Antwort
von xlilly, 36

Das geht ganz bestimmt nicht weil die Lehrer für alles die Verantwortung tragen! Vor allem sind das sicher keine Einzelzimmer und irgendwen wird das sicher stören!

Antwort
von feelings98, 39

nein :D geht nicht aber wenn alle anderen im Bett sind kannst ja einfach zu ihr gehen

Antwort
von Kodringer, 40

Ich glaube nicht. Es geht ja beim Verbot ja schon nicht darum dass irgendwer miteinander pennt. 

Antwort
von PaSan, 40

Ich denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten