Frage von VeroXO, 102

Klassenfahrt - Stimmt es?

Hallo! :D Letztens waren wir auf einer Klassenfahrt [3.Tage,Soest] und am 2.Tag nach dem Essen hielt mich eine Mitschülerin auf und fragt mich ob ich in D. verliebt bin weil ich ja wohl neben ihm sitze und wir uns unterhalten. Mit im Gepäck war dann von meiner Mitschülerin die beste Freundin dabei [die Ex. von D.] Ich sagte natürlich "Nein" da ich nicht in ihn verliebt bin,ich fragte von wem sie dass wissen wollen. Sie sagten das es D. gesagt hatte und ich rastete etwas aus...Jetzt kann ich D. noch nicht mal in die Augen sehen...Denkt ihr es könnte stimmen dass er dass gesagt hatte?

Antwort
von RuedigerKaarst, 55

Woher sollen wir wissen, was er gesagt hat?

Du solltest am besten wissen, ob er in der Schule Kontakt mit ihnen hat.

Sprich ihn selber darauf an.

Eventuell sind die ja auch neidisch, dass er nichts von ihnen möchte, sich aber mit dir unterhält und versuchen es zu zerstören.

Also rede mit ihm, damit niemand eine Chance bekommt, Gerüchte zu streuen.

Antwort
von Digarl, 27

Das wird dir hier niemand beantworten können! Gehe einfach zu D. und frage ihn selbst. 

Antwort
von AleksDerEchteRs, 31

Vielleicht ist die Ex eifersüchtig. Lass dir nichts einreden! :)

Antwort
von Superboy19j, 31

Denkst du, eine neue Glaskugel vom Discounter könnte deine Frage beantworten?

Meine ist nämlich kaputt aber so mitten im Monat hab ich nur noch wenig Geld für Aktionsware...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten