Klassenfahrt - Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Hallo, ich wäre dafür das du zu deiner Klassenfahrt mit fährst. Aus dem einfachen Grund, du beweist Stärke. Du zeigst denen das sie dir mit dem Mobbing nichts können. Äußerlich. Vielleicht solltest du mit deiner Lehrerin sprechen und einmal das Thema "Mobbing" in Raum setzen. Den ich glaube mal nicht das die, die dich mobben, wissen wie es sich anfühlen tut überhaupt fertig gemacht zu werden. Vielleicht sollte man mal in der klasse das Thema besprechen. Eventuell 2 Kameraden vor schicken und einer wird gemobbt der andere mobbt. Damit die Personen die überhaupt erstmal gemobbt werden, sehen wie schlimm so was eigentlich ist !

Aber lass dich von denen nicht beeinflussen. Ich finde du zeigst schon Stärke indem du mit fahren tust und dich nicht von denen beeinflussen lässt.

Meistens regelt das der Lehrer auch. 

Ich wünsche dir viel Glück und das du dich selber nicht vergisst bei den Mobbing Atacken. Den nur wenn du stark bleibst & dennen zeigst mit dir kann man es eben NICHT machen, hören Sie eventuell sogar auf.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal,

so wie du deine Situation beschreibst ist es für dich bestimmt nicht leicht deinen Schulalltag zu meistern. Nur du kannst selbst entscheiden ob du mitfahren willst oder nicht. Das Ziel deiner Mobber ist es wahrscheinlich dich mit allen Mitteln auszugrenzen, doch in diesem Fall kannst du deine Stärke zeigen in dem du mit auf die Fahrt kommst. Wenn du mit deinen Klassenkameraden nicht gut zurecht kommst solltest du einfach versuchen diesen gegenüber freundlich und nett zu erscheinen wenn sie keinen ersichtlichen Grund haben dich zu mobben. Falls sie dich dennoch weiter mobben solltest du ihnen aus dem Weg gehen und dich auch wenn es dir sehr schwer fällt nicht weiter  über diese Personen Nachdenken. Falls du noch Fragen hast melde dich ruhig.

Mfg 

Max 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Eine Klassenfahrt strärtkt normalerweise die klassengemeinschaft und du könnst dich mit deinen Zimmergenossen anfreunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Würde ich nicht. Meine Freundin hat das gleiche Problem wie du und wir fahren dieses Jahr auf auf Abschlussfahrt. Sie fährt jedoch nicht mit. Vllt. redest du mit einem Vertrauenslehrer. Halten deine Freunde nicht zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung