Frage von slaughter996, 210

Klassenfahrt - Hilfe , Magersucht!?

Ja ^^ ich hab Magersucht und wir fahren nächste Woche mit der Klasse 2 Tage weg,
Mein Problem : ein gemeinsames Frühstück ist immer drinnen, die anderen Mahlzeiten soll man sich selber suchen

Wie soll ich das lösen? Es gibt nichts dass ich mir erlaube zu essen, zum kaufen
Und ich hasse es vor anderen zu essen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ginamoon99, 98

Versuche einfach mal wie deine Mitschüler zu essen..du kannst nicht ewig so weiter machen und iwann muss der Punkt kommen wo du etwas ändern musst.
Deswegen wäre das Eig eine gute Möglichkeit wieder ein bisschen ins Essen reinzufinden.
Und mache eine Therapie weil alleine wirst du es nicht rausschaffen.
Je länger du weitermachst desto länger dauert es wieder raus und du kannst trotzdem ein sehr schlankes Gewicht halten wenn du deinen Körper genug Energie gibst und ihn versorgst. Du bekommst nur diesen einen Körper geschenkt um zu leben.
Habe das auch durchgemacht..
Aber du schaffst das!! Alles gute! :)

Kommentar von slaughter996 ,

Ich komm leider nicht raus, und nach 7 Jahren ist das schon chronologisch 🙄

Kommentar von ginamoon99 ,

Machst du denn eine Therapie?

Antwort
von sandra666612, 4

Erstmal würde ich dir raten, dir Hilfe zu suchen.

Aber jetzt zu dieser konkreten Frage, ein Trick ist es beim Essen viel mit anderen zu reden und währenddessen das Essen immer wieder schneiden, zerkleinern etc. Das fällt normalerweise nicht auf.

Antwort
von assiralkurti, 105

Du musst essen. Es bringt dir nichts immer dünner zu werden, was denkst du denn was du davon hast ? Esse doch morgens einfach was gesundes z bsp nen apfel oder sowas. Dann fühlst du dich vlt nicht so schlecht wie wenn du ein nutellabrot isst oder so

Kommentar von slaughter996 ,

Ich weiß dass es nichts bringt aber Mhm
Äpfel ess ich nicht 🙄

Antwort
von privatnutzer123, 98

Du siehst ein das du magersüchtig bist 

Dann fang doch an was zuessen ...

Das ist total ungesund sich abzuhunger 

Kommentar von slaughter996 ,

Weiß ich ^^
Geht halt nich

Antwort
von 1Judith2003, 87

Ein Lehrer kann dich nicht zu essen zwingen....Mach es einfach nicht, setz dich zu Tisch und iss nichts

Als ich ltztes Jahr SchiWoche war, waren eig. Alle drei Mahlzeiten Pflicht, doch ich habe trotzdem nur zu Mittag eine Kleinigkeit gegessen, da mich die Lehrr zu nicht zwingen dürfen.

Und wenn sie fragen warum du nichts istt, sag dass du nie Frühstückst und dein Körper das nicht gut verträgt

Antwort
von annedori, 73

Iss endlich mal was....Versuche dagegen zu kämpfen....Sonst landest du im Krankenhaus, dann weiß es je jeder und danach in ner stationären Therapie....
Und ich könnte wetten du bist schön so wie du jetzt bist! Gewicht halten ist doch schon super!

Wie ist denn
Dein bmi?

Kommentar von slaughter996 ,

Ja weiß ich auch ^^ hatte ja alles schön etliche Male

Irgenwas mit 16

Kommentar von annedori ,

omg...Willst du dich töten????? wenigstens 19 sollte drin sein.... ich nehme das mit dem schön zurück...Das kann gar nicht schön aussehen!!!!!!

Kommentar von slaughter996 ,

Hatte schon 9 von dem her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community