Frage von blubblub03, 105

klassenausflug...?ffm?

hallo leute, wisst ihr vllt. wo man in ffm ein Ausflug mit ner 8. Klasse machen kann? Am besten keine Freizeitparks, schwimmen, Sehenswürdigkeiten oder so...

Antwort
von botanicus, 54

Zoo und/oder Senckenbergmuseum. 

Antwort
von domi158, 50

Geht ins Escape :D Wir gehen da auch am Freitag hin^^ Falls du nicht weißt, was das ist: Man wird als Gruppe in einem Raum eingesperrt und hat 1 Stunde Zeit um einen Schlüssel zu finden dirch Rätsel usw.

Kommentar von blubblub03 ,

wir müssen auch für freitag was finden😂 hmm...wie viel kostet ein eintritt?

Kommentar von domi158 ,

15€ glaub ich

Kommentar von blubblub03 ,

ist das nur für erwachsene?

Kommentar von blubblub03 ,

und muss man einen termin vereinbaren? uuuund könntest du mir bitte die strasse nennen😂

Kommentar von domi158 ,

Ne das ist nicht für erwachsene :D

Kommentar von domi158 ,

Ja man muss schon einen Termin machen wir überall eigentlich http://www.liveescape-frankfurt.com// es gibt aber mehrere davon in Frankfurt google einfach :D

Antwort
von Tommkill1981, 67

In Frankfurt? Was will man sich da schon großartig anschauen?

Kommentar von blubblub03 ,

KLASSENAUSFLUG

Kommentar von Tommkill1981 ,

aber doch nicht in Frankfurt....

Kommentar von blubblub03 ,

wo denn dann?

Kommentar von Tommkill1981 ,

Also Hamburg hätte ich gesagt TOP da kann man vieles anschauen aber Frankfurt???

Kommentar von blubblub03 ,

ist zu weit weg da wir nur ein einzigen tag Wandertag haben

Antwort
von Lilo626, 12

Kletterpark war bei uns ziemlich cool 😀

Antwort
von GehtEisEssen, 35

Geht doch Eis essen oder in die Bibliothek Bücher lesen aber NICHT IN KLETTERPARK 

Kommentar von blubblub03 ,

nein und nein

Kommentar von blubblub03 ,

aleks du lappen😂

Kommentar von GehtEisEssen ,

Ja? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten