Frage von denMensch, 40

Klassenausflug nach Düsseldorf, was kann man da machen?

Na freunde der sonne! wir fahren demnächt mit dem sowi kurs in die toole stadt Düsseldorf. wir haben 2 stunden freizeit und ich wollte mal fragen was man da für supidupi dinge unternemen kann.

lg DEN MENSCH

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

also wenn Ihr dann echt nur zwei Stunden "Freizeit" habt, ist es extrem wenig, am Rheinufer ist es echt toll, aber wie gesagt man bräuchte für alles etwas mehr Zeit... 

Antwort
von DasFenseher, 28

Immermannstrasse ist das Japanviertel, dann noch Altstadt, Fernsehturm und Rheinufer

Antwort
von doesanybodyknow, 28

Sushi essen, Altbier und Killepitsch trinken, shoppen, auf den Fernsehturm, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten