Frage von cvsaxo, 21

KlassenAusflug! Habt ihr Vorschläge?

meine klasse und ich suchen seit monaten einen Klassenausflug der für uns alle passen würde.. ( Jahrgang 8 )
schwimmen, klettern oder irgendwelche Museums kommen nicht in frage..
es sollte innerhalb NRW sein ( DO )
habt ihr gute ideen?

Antwort
von Majaa3349, 4

Hey wir waren mit unsere Klasse paint ball spielen 

Antwort
von Happy1958, 13

Wir sind eine neunte Klasse und wir gehen z B nach Köln. Dort machen wir zuerst alle etwas zusammen. Dort gibt es ja auch so eine Schwebebahn über den Rhein.Danach kann jeder was er will in Gruppen mit mindestens 3 Leuten machen. Wir wollten auch Bubble Fußball spielen uns wurde das aber nicht genehmigt.☹️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten