Frage von dancegirly1203, 74

Klassenausflug - Bubble Ball?

Hallo! Ich bin in der 7. Klasse und wir wollten von unserer Klasse zum Schuljahresabschluss Bubble Ball spielen gehen. Also als Wandertag. Wer nicht weiß was Bubble Ball ist: Man spielt dabei Fußball in großen Pastikbällen und nur die Beine und Kopf können herausgucken. Wir können nicht so weit fahren deshalb wäre es gut, wenn das in NRW ist. Und wir haben schon im Internet geguckt, aber wir haben da nichts gefunden. Bitte schreibt einen Link oder Adresse,... und Preis für 30 Personen. Danke schonmal!!!

Antwort
von bahoma, 48

Für einen Junggesellenabschied habe ich selbst schon nach Bubble Fußball gesucht. Genau das, was du beschrieben hast,man hat eine Bubble auf dem Körper, nur die Beine  sind frei. War halt schon lustig. Ich weiß nur ehrlichgesagt nicht, ob man über den Veranstalter auch für Schulklassen buchen kann. Wie gesagt, bei mir war es Junggesellenabschied. Ich habe auf die Schnelle auch keine Preise gefunden, aber vielleicht kann ich dir ja helfen:

http://www.staxite.de/junggesellenabschied-fun-und-action/jga-sport/402-bubble-f...

Viel Spaß ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten