Frage von kiki2000xd, 59

Klassenausflüge in Frankfurt?

Hallo, da wir bald einen Wandertag haben, haben wir vorgeschlagen, in eine Schokoladenfabrik zu gehen. Der Vorschlag wurde auch angenommen, jedoch war uns danach erst klar, dass wir gar nicht wissen, ob es in Frankfurt sowas gibt.

Es sollte ein/e Fabrik/Laden sein(Richtung Süßigkeiten), wo man auch etwas machen kann (Workshop, probieren, etc.). Der Wandertag ist an einem Mittwoch, also fällt z.B. schonmal Michis Schokoladenatelier weg...

Würde mich sehr über Vorschläge freuen! :D

LG

Antwort
von larry2010, 37

an sich sollte man doch selbst auf der webseite von frnakfurt nach zielen suchen können.

alternativ schaut man mal in reiseführer von frnakfurt.

Antwort
von Jiroaiell, 33

Also bei unserem Wandertag wandert man auf einen Berg...

Kommentar von kiki2000xd ,

Eigentlich machen wir das auch, aber bei dem Wetter wollen viele einfach etwas drinnen machen (außerdem haben wir einige "körperlich eingeschränkte" Schüler) ;)

Kommentar von larry2010 ,

es gibt das maggikochstudio. gibt es nciht eine nutellaschop oder so?

von daher macht euch einfach mal schlau, wenn ihr schon keine grosse entfernung zurücklegt und nur entscheidung müsst, ob ihr ubahn oder bus fahrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten