Frage von ladygeil1234, 21

Klassenarbeitssnack?

Heyyy community ich schreibe morgen eine arbeit und wir dürfen währenddessen essen nur ich würde gerne mal etwas anderes als nur brot oder so essen ich weis es gibt auf youtube ca.1 Mrd. Videos aber ich kann mich da nicht entscheiden könnt ihr mir helfen

Antwort
von Alica04, 13

Ich würde mich eher komplett auf die Arbeit konzentrieren, Traubenzucker oder Bonbons lutschen und nach der Arbeit dann was gescheites essen. Ansonsten wäre ne Banane auch ein guter Energielieferant

Antwort
von ichwillkekseyay, 20

Entweder du backst jetzt noch etwas was aber zu dieser uhrzeit eventuell etwas spät ist oder du schaust was du zuhause hast und zauberst dir etwas leckeres daraus ... nimm zumbeispiel einen Apfel und kandiere den oder feuchte ihn mit wasser an und streue puderzucker darauf tue das in den kühlschrank bis morgen ... es ist lecker und schnell :) hoffe es gefällt dir

Antwort
von mindlessinfi, 7

traubenzucker oder du bestellst dir ne pizza ins klassenzimmer, zu der zeit... wenns mal was anderes sein soll

Kommentar von violinhorse ,

Haha ich stell mir grad vor wie der lehrer so sagt "so ihr dürft die zettel jetzt umdrehen" und in dem moment kommt ein Pizzabote rein und du sagst so "hier" 😂 😂 😂 😂 das würde ich extrem feiern

Antwort
von JoannaLucy, 21

Kleine Tomaten, ein Brötchen und ein Schokoriegel. Hatte ich zu meiner Prüfung.

Kommentar von L0lli300 ,

würde ich auch sagen und aufjedenfall Obst!

Antwort
von gerti77hotchick, 11

Traubenzucker. Lg

Antwort
von ponyfliege, 10

lass dir ne pizza kommen.

oder mach dir obst und gemüse als häppchen fertig.

auch kartoffelsalat ist sehr gut bei einer klassenarbeit. ein steak würde dir nur kalt werden. und dann ist es nicht mehr lecker.

Antwort
von Anna482, 10

Vielleicht kleine Tomaten, Weintrauben, Schokoriegel, Müsliriegel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community