Frage von Katrin0016, 36

Klassenarbeit noch zuende machen?

Wir haben Freitag eine Klassenarbeit im Fach Datenverarbeitung geschrieben. Wir hatten nur eine Stunde Zeit und ich bin mit der Zeit nicht hingekommen. Ich musste noch eine Tabelle zuende machen. Die Arbeit konnte man nicht in einer Stunde schaffen. Die Lehrerin, die wir haben, kommt immer ein bisschen zu spät. Heute ist mir der Gedanke gekommen, ob ich diese Aufgabe noch zuende machen kann. Meint ihr, dass ich am Montag sie fragen kann, ob ich diese Tabelle noch zuende machen kann? Das ist noch eine Menge, was ich machen muss. Wie spreche ich sie am am besten darauf an? Ich kann auch gerne mal auf einem Samstag kommen. Was meint ihr?

Antwort
von lotsoflove123, 13

Abgabe ist Abgabe. Da wird sich nun im Nachhinein wenig machen lassen. Wenn die Arbeit wirklich nicht in der Zeit machbar war, dann wird ja niemand fertig geworden sein und dann kann die ganze Klasse mit der Lehrerin reden. Wenn sie das dann nicht einsieht, kann man immer noch zum Rektor, etc. Versuche einfach den Weg einzuschlagen und nicht daran denken, dass du die Arbeit an einem anderen Tag fertig machen kannst. Das wird schon aus rein logischen Gründen nicht möglich sein (du hättest dir ja die Lösungen oder so von jemand anderem holen können). 

Antwort
von Ingoberta, 16

Das wird nicht gehen. Alle Schüler bekommen gleich lange Zeit. Und wenn z.B. keiner fertig geworden ist, dann wird die Lehrerin das berücksichtigen.

Antwort
von Odenwald69, 18

abgabe ist abgab 1 stunde ist eine stunde. danach ist es vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten