KlassenArbeit in 2 Tagen wurde Mir heute angesagt. Gerecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das darf sie schon. Dass sie erst gesagt hat, dass du es dir aussuchen darfst und jetzt doch nicht, ist zwar etwas gemein, aber so sind Lehrer nun mal oft und da kannst du nichts dagegen tun. Da bleibt dir nichts anderes, als zu lernen. Sei froh, dass du sie nicht direkt nachschreiben musstest, als du den ersten Tag wieder da warst, das ging mir oft so in der Schule (ich bin auch erst seit einem Jahr fertig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , sie kann das sagen, weil sie kann auch in irgendeiner stunde zu dir kommen und sagen das du jetzt sofort nachschreiben sollst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie das sagen. Sie wird ihre Gründe dafür haben weshalb sie dich schon am Donnerstag nachschreiben lässt.

Rede mit deiner Lehrerin und erkläre ihr die Situation. Vielleicht musst du dann die Englischarbeit erst in zwei Wochen schreiben.

Ansonsten heißt es hinsetzen und lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyschmidt
07.11.2016, 16:13

Am Mittwoch soll ich nachschreiben. & meine Englisch Lehrerin weiß genau wieso ich 2 Wochen nicht in der Schule war..

0