Frage von zoekaa, 158

Klassenarbeit eingepackt?

Omg ich hab gerade meine Sachen Für den Physikunterricht morgen gepackt und gemerkt das ich die Klassen Arbeit die wir letzte Stunde geschrieben haben ausversehen eingepackt habe. Natürlich sollte ich das nicht warscheinlcuv war ich einfach in Gedanken und schwups. Aufjedenfall hab ich versucht sie anzurufen also die Nummer rauszufinden und hab ihr eine Email geschrieben. Ich hab jetzt ziemlich Angst das ich eine 6 bekomme .. Habt ihr irgendwelche Tipps? Halt wie ich sie vllt nachschreiben kann ? Oder ähnliches ?  Vielen Dank !!

Antwort
von maus2512, 78

Ohje...ist es die nicht aufgefallen oder der Lehrerin ? Am besten du sagst es deinen Eltern und die sollen dir am besten erstmal einen Zettel schreiben dass du es erst gemerkt hast und es ihnen dann gesagt hast und sie sie an sich genommen haben bis zum nächsten Tag und halt unterschreiben und ob du bitte nachschreiben könntest.... Und in des Schule musst du deiner Lehrerin dann alles erklären und ihr den Zettel und die Arbeit geben und dann brauchst du ein bischen Glück dass sie gute Laune hat und nett ist ...
Ich wünsche dir ganz viel Glück und im Fall einer 6 kopfhoch die nächste Arbeit kommt bestimmt und wenn du nachschrieben darfst viel erfolg
Liebe Grüße 🎀

Antwort
von juststupid, 100

Du verhältst dich so, als könntest du nichts dafür, da du NICHT WÜSSTEST, WO SIE SEIN KÖNNTE. Allerdings nicht besonders empfehlenswert.
Na ja, eine 6 ist sehr, sehr wahrscheinlich.

Kommentar von zoekaa ,

Ich wusste es einfach wirklich nicht ih war grad richtig aufgelöst und weiß nicht mehr weiter.. Ich hab auf die Arbeit viel Gelernt ..

Kommentar von juststupid ,

Du kannst wirklich nur hoffen, daß du nachschreiben darfst.

Antwort
von OIivix, 78

Wenn er nett ist darfst du sie VIELLEICHT, aber nur VIELLEICHT, mit SEHR, SEHR, SEHR viel Glück nachschreiben.

Sonst ne 6.

Viel Glück(:

Kommentar von zoekaa ,

Danke😭

Antwort
von Elilein, 90

Das ist einer Klassenkameradin von mir auch mal passiert, die durfte dann nachschreiben. Aber das kommt wahrscheinlich auch drauf an wie nett der Lehrer ist.

Kommentar von zoekaa ,

Ich habe  richtig Angst jetzt grad 😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community