Frage von gzuz18757, 59

Klassenarbeit abfotografiert und weiter geschickt was machen

Mein Lehrer hatte seine Klassenarbeit auf den Tisch und war weg ich ging hin und fotografierte sie ab wollte es einem Freund schicken und habe es versehtlich der Klassengruppe geschickt ich bin Azubi und die Arbeit geht um das Lernfeld 1 was soll ich tun bitte um Hilfe

Antwort
von goali356, 59

Solange der Lehrer nicht in der Klassengruppe ist oder dich niemand aus der Klasse verpetzt dürfte es keine Probleme geben.

Antwort
von zeytinx, 51

Wen du nette kollegen hadt nicht schlimm

Antwort
von Valkyrie2000, 56

Eine gute Arbeit schreiben... Solange alle dichthalten und nichts rauskommt sollte das kein Problem sein....

Kommentar von freenet ,

Einer verrät sich immer. es müsste spätestens beim Ergebnis der Arbeit ans Licht kommen.

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Muss nicht sein... Es gibt auch immer so Pfosten, die trotzdem ne schlechte Note schreiben xD

Antwort
von akkisa, 42

Schick nen text hinterher :
"Wer das nicht für sich behalten kann löscht das bitte der rest freud sich einfach"
Aber ist nicht schlimm wir machen das nicht nur ausversehen

Antwort
von oceaneyes1, 53

#freelx und da kannst du eigentlich nichts tun

Antwort
von freenet, 46

Das ist Betrug. Am einfachsten und ehrlichsten wäre es, schnellstens der Lehrerin zu beichten. Raus kommt es sowieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community