Kann ich in meine alte Klasse zurück wechseln, wenn ich aus dieser ausgeschlossen wurde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso wurde diese Sanktion denn erteilt, wenn in der anderen Klasse alles so glatt lief?

Grundsätzlich liegt es im ermeßen der Schule, ob du wieder in die andere Klasse zurück kannst.

Erkläre am besten dass du dich in der neuen Klasssengemeinschaft extrem unwohl fühlst und dir in deiner alten Klasse ein besseres Lernklima erhoffst. Sag am besten dazu, dass du das weswegen du aus der Klasse "raus" musstest eingesehen hast und es nicht wieder vorkommt.

Wenn du Glück hast kann es klappen. Oft bleiben Schulen bei so einer Sanktion zwar hart, aber vlt. kann es auch aufgehoben werden, wenn du dir länger nichts zuschulden kommen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung