Frage von sxnxelzn, 33

Klassen Wechsel an Mitschüler ?

Wie schafft man es das ein Mädchen die Klasse wechselt? Viele meiner Mitschüler wünschen sich das auch das sie geht weil sie wie soll ich sagen gemein ist. Und wenn wir jetzt viele haben die dafür sind und zum Schulleiter gehen würden, würde das klappen?

Antwort
von oppenriederhaus, 20

Ganz klar N E I N

Antwort
von MissMaple42, 6

Zum Glück NEIN! 

Überlegt euch mal, warum sie gemein zu euch ist. Wenn ihr versucht sie aus der Klasse "zu schmeißen" seit ihr die gemeinen!

Könnt ihr als Klasse nicht gemeinsam (z.B. mit Vertrauenslehrer) über die Situation sprechen und nach einer gemeinsamen Lösung suchen?

Kommentar von sxnxelzn ,

Haben wir schon sie ist eingebildete und das hat nichts gebracht sie denkt sie wäre was und meint jeden fertig machen zu müssen oh Gott und man denkt sie wäre in ein Tuschkasten gefallen

Antwort
von Appllox0, 8

Lasst sie einfach in Ruhe.

Antwort
von xxDevin, 13

Nein, am Ende ist sie gemein, weil ihr zu ihr gemein seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community