Frage von Apfelsaftpack, 67

Klassen KuchenVerkauf?

Hey. Wir haben morgen mit meiner Klasse halt Kuchenverkauf, ich backe was, 6 meiner Freunde backen was. Jetzt hab ich halt ne' ganz gute Freundin gefragt ob sie mit dem Bus fährt da ich ja auch mit ihrem Bus fahre. Sie sagte dann so: Ach ne, Mmm Hat mich schon gefragt ob ich mit ihr fahren möchte. Mmm und mm fahren auch mit! Und somit sind es schon 4 Leute im Auto, 3 die mit meinem Bus fahren und die andere ist auch eine gute Freundin die was backt. Ich dachte mir nur so : Alles klar! Wundervoll! 1. hab ich keinen der neben mir sitzen kann. 2. Trau ich mich nicht alleine mit Muffins in den bus. 3. Ist es natürlich sehr nett das ich nicht gefragt wurde. Im bus sind irgendwie nur so asoziale Menschen, niemand ein freund von mir. Jetzt hab ich keine Lust mehr darauf und bei sowas muss ich auch heulen weil ich dann nicht weiß was ich tun soll, ist so eine EIgenschaft von mir.

Was soll ich denn jetzt tun? Jetzt hab ich niemanden.

Antwort
von Samy795, 67

Nicht böse gemeint, aber machst Du Dir da nicht über Kleinigkeiten zu viel Gedanken?
Ich kann ja nachvollziehen, dass es Situationen gibt, in denen man sich ausgegrenzt fühlt, aber so wie Du die Sache schilderst, ist das doch wirklich keine große Sache.
Wenn es wirklich so schlimm ist, Muffins mit in den Bus zu nehmen, bring die Dinger am Abend vorher bei einer der Freundinnen vorbei und bitte sie, die Muffins für Dich mit im Auto mitzunehmen.

Kommentar von Apfelsaftpack ,

Ja kann schon sein. Ja morgen muss ich sie ja mitnehmen,also ist das bisschen... spät.

Antwort
von Moderator1990, 51

Dann bring keinen Kuchen mit.

Kommentar von Apfelsaftpack ,

Muss ich aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten