1

Klassen fotos?

Frage von Royalaces Royalaces

Hi leute Gibts sowas spezielles wo klassenfotos von verschiedene Schulen ausgestellt werden auf i.einer inet seite? Habe zwa die inet seite meiner alten schule gefunden die haben aba fast keine

Gibts ne alternative? Danke im voraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von romeo27 romeo27
    Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

da sehe ich auch die besten Chancen

Kommentar von Royalaces Royalaces

wa ich schon aba da is keiner meiner Klasse un auch keine fotos was nich heist das die seite nicht für andere interresant sei ;)

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Da bin ich auch;)

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

Fotos sind nur da, wo welche eingestellt wurden. Wenn von deiner Klasse bei stayfriends noch keine sind, kannst du ja welche Einstellen. Das geht auch mit der kostenlosen Mitgliedschaft

• 0
    Antwort von niccimouse niccimouse

hi, schon mal auf der netseite stayfriends.de versucht, dort kann mann unglaublich viele alte schulfreunde wiederfinden und oft ist es eben auch so das einig von denen noch alte fotos von der schulzeit haben, wie z.B. klassenfotos oder schulausflüge. ist eine klasse seite und es ist wirklich unglaublich wieviele alte freunde mann dort wiederfindet, ich persönlich habe 18 leute aus meiner alten klasse wiedergefunden, das ist doch mega klasse oder??

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Verschiedene Social Network Seiten oder die Seiten der Schulen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.