Frage von BurgerKiiiing, 59

Klassemkamerad ich plötzlich anders zu mir?

Hey ihr🙋🏼
Es geht um einen klassenkamerad der mich immer die ganze zeit blöd angemacht hat. Aber seit ein paar  wochen ist er ganz anders er ist total nett und hat sogar mit mir ein gespräch angefangen. Er schaut mich auch öfters an und wenn ich ihn anschaue schaut er mir "tief" in die augen. Auch wenn ich immer an ihm vorbei gelaufen bin sagte er immer blödes zeugs das macht er jetzt auch nicht mehr.
Kann es sein das er sich leicht in mich verguckt hat? Ist für mich grad echt ein bisschen schwer einzuschätzen weil ich halt davor noch nie wirklich mit ihm "kontakt" hatte...

Antwort
von Sara1709, 20

Ich bin zwar kein Junge aber es gibt 3. Möglichkeiten

1. Er macht sich über dich lustig und will dich verarschen
2. Er hat sich in dich "verknallt"
3. Oder er hat sich einfach verändert weil er es eingesehen hat dass es nicht richtig ist so mit Menschen umzugehen

Hoffe konnte dir weiter helfen😊❤

Antwort
von Kampfsport15, 17

Entweder er ist in eich verknallt oder will seinen Umgang mit Menschen generell ändern. Aber das tief in die Augen schauen... ich würde sagen er hat sich verguckt :)

Antwort
von Kampfsport15, 21

Entweder er hat sich verknallt oder will seinen Umgang mit Menschen generell ändern. Aber das tief in die Augen schauen... ich würde sagen er hat sich verguckt :)

Antwort
von FrenchMarabou, 20

Herzlichen Glückwunsch, er steht auf dich! 👏👏👏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community