Frage von stroham, 37

Klasse wirklich wechseln?

Seid dem ich mit 2 Freundinnen aus meiner klasse nicht mehr befreundet bin finde ich keinem Anschluss an die Klasse. Ich habe noch 2 Freundinnen aus der para Klasse.

Sollte ich die klasse wechseln?

Antwort
von reginarumbach, 19

du kannst nicht einfach die klasse wechseln. da müssen schon richtig schwerwiegende gründe vorliegen. das wird die schule nicht akzeptieren deswegen einen klassenwechsel vorzunehmen. da müssten sie ja bei ganz vielen ständige wechsel hinnehmen. da wirst du nichts erreichen. ist leider so. da wirst du durch müssen. gutes gelingen dir...trotz allem.

Antwort
von Whitebrolle, 28

Kann man nicht, da muss ein wichtiger Grund vorliegen. Und sowas ist nicht wirklich ein Notfall. Das legt sich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten