Klasse will nicht das ich mich wueder mit meiner besten Freundin vertrage was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*In der Zeit des Streits haben die aus meiner Klasse viel von unserem Streit mitbekommen und sozusagen mit mir über sie gelästert.*

Dumm gelaufen .... jetzt kommt das Ganze wie ein Bumerang zu dir zurück! Selber schuld, beklag dich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich nicht wieder mit deiner eigentlich besten Freundin vertragen, weil die Klasse das nicht will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine leute sagen was sie wollen. Jeder ist auxh gegen meine freundschaft mit meiner besten freundin aber wir verstehen uns prächtig und haben uns nicht mer gestritten. Deine klasse hat sich nicht einzumischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?