Klasse wiederholen...Sitzengeblieben...kann ich nächstes jahr trotzde weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bräuchtest einen Schnitt 2,0 oder besser. Aber das ist nicht gerade einfach, wenn du vorher sitzen geblieben bist. Und auch mit so einem Schnitt wird dir das dein Lehrer nicht gerade empfehlen, da du dann schon das ganze erste Halbjahr von Klasse 10 verpasst hast, was in Klasse 10 sehr blöd ist, weil du da sehr, sehr viel Stoff hast und wenn dir da ein Halbjahr fehlt (und auch noch als nicht so guter Schüler) hast du eigentlich keine Chancen das nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxShadow1xX
27.07.2016, 14:29

Danke :D Ein schlechter Schüler bin ich nicht. Nur dieses Jahr war ausnahme... 2.0 krieg ich auch hin und den stoff, was ich nachholen muss braucht viel zeit... aber ich werde das schaffen.. Danke nochmals ^^

1

Bitte achtet nicht auf mein Deutsch :)

Fällt schwer, wenn man eine Frage lesen muss, um sie beantworten zu können ;-)

Ich kenne nur ein auf Probe versetzt werden - nicht aber auf Probe sitzenbleiben.

Ich halte deinen "Plan" auch deshalb nicht für sinnvoll, weil deine Fünfen ja auch aufgrund deiner mangelnden Leistungen des zweiten Halbjahres zustande gekommen sind.
Du würdest also den Stoff wieder verpassen und dazu noch den Stoff des ersten Halbjahres der Klasse 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bleibst ja nicht für immer sitzen :-)  logisch  oder meinst du etwa du musst nur ein Halbjahr sitzenbleiben ?   das nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxShadow1xX
27.07.2016, 13:16

Also wenn ich in der 1. Halbjahr gut bin komm ich weiter ? :D

0

Du musst wohl oder übel das ganze Jahr wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxShadow1xX
27.07.2016, 13:19

Och man.... D':

0

Was möchtest Du wissen?