Frage von ArcadeGo, 85

Klasse wiederholen ja oder nein?

Ich bin in der 8.Klasse und meine Mom wollte das ich die Klasse  wiederhole
Aber ich will mich nicht von mein besten Freund verabschiede und ich bin jetzt 1,56-1.66groß aber ich bin zur klein für ne Ausbildung wegen des sollte ich die Klasse wiederholen
Was sagt ihr?
Was würdet ihr tun in meine Gelegenheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelsdaughter, 25

Zu erst, sind deine Noten gut, durchschnittlich, oder schlecht? Wenn sie schlecht sind (ich spreche hier von lauter 5ern bei denen du eh wiederholen müsstest), dann solltest du die Klasse wohlmöglich lieber wiederholen, aber da du in der 8. Klasse bist, schätze ich mal, dass du um die 14 Jahre bist. Mit 14 fängt man eh noch keine Ausbildung an und es gibt ja unterschiedliche Ausbildungen, die keine Mindestgröße anfordern. In zwei Jahren bis zur 10. Klasse wächst du noch viel da würde ich mir jetzt noch keine großen Gedanken machen... 

Kommentar von ArcadeGo ,

Ich habe halt noch Diabetes da denke ich mir  das ich so klein bleib

Antwort
von krisssi2410, 47

Warum wiederholen wenn du bestehst ? Die achte klasse interessiert wirklich niemanden :)

Antwort
von Carlystern, 20

Für was wiederholen? Warum bist du zu klein für eine Ausbildung? Ich bin auch nur 160cm. Ich würde definitiv weitermachen. Bis zum Abschluss dauert es noch ein bisschen.

Antwort
von frus1954, 50

Ich würde es nochmal versuchen die Klasse zu schaffen, hol einfach das Beste raus. Ansonsten müsstest du dich von deinen Freunden trennen.

Kommentar von ArcadeGo ,

danke

Antwort
von josef788, 32

welche ausbildung? denn da könnte die geösse eine rolle spielen

Kommentar von ArcadeGo ,

Das weiß ich noch nicht

Antwort
von Kreisverkehr007, 41

Wtf zu klein?! Mach das was du für richtig hälst und nicht dir deine mum sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community