Frage von felix1001, 95

Klasse wechseln wo nur mädchen drin sind als junge?

Hallo, ich habe überlegt zum Halbjahr die Klasse zu wechseln, da ich mit meiner jetztigen nicht klarkomme. Es gäbe 2 Klassen zur Auswahl in die ich wechseln würde.. die eine nur mit Mädchen, womit ich mit 3 von denen gut auskomme. In der anderen Klasse sind auch nur 5 Jungs, mit denen ich auskommen würde. In der Mädchenklasse geht es um Kunst in der anderen um Geschichte.. Ich interessiere mich mehr für Kunst, aber ich müsste mehr als 2 Jahre in eine Klasse nur mit Mädchen, und dann werde ich sicher als schwul bezeichnet oder so.. Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von valvaris, 46

Du verbringst deine Zeit komplett mit Mädchen und würdest als Schwul bezeichnet? Ich bezweifel das - da bist du eher der Player ^^

Wenn du dich mehr für Kunst interessierst, dann geh in die Klasse.

Antwort
von floow95, 60

Jeder Junge würde dich darum doch beneiden.
Jedoch würde ich die Jungs Klasse wählen, da es einen verrückt macht wenn man nur mit Frauen abhängt.
Kunst oder Geschichte, ist beides dasselbe:P
Ob du jz in Kunst über die verschiedenen Kunststile quatschst, welche schon mehrere 100 Jahre her sind oder wie in Geschichte über die Französische Revolution, Weltkrieg etc.

Kommentar von floow95 ,

Und in der anderen Klasse sind ja auch sehr viele Mädchen, glaub mir da schaden auch ein paar männliche Kollegen nicht ;)

Antwort
von BBTritt, 16

Entscheide dich einfach danach, was dich interessiert. Wenn es Kunst ist, dann wechsle in die Kunstklasse.

Wenn nur Mädels in der Klasse sind, bist du der Hahn im Korb. Vielleicht werden ja einige auf dich stehen, dann wird es erst spannend.

Antwort
von timo1211, 46

Also ich wäre früher gerne in einer Klasse gewesen, in der nur Mädchen sind ;)

Antwort
von Aleaxander31, 35

Wieso schwul? Ich finde eher, dass das ein Traum jedes Burschen ist :D. Nein jetzt im Ernst: Wenn es dir nichts ausmacht nur mit Mädchen in einer Klasse zu sein, mach es. Die, die dich irgendwie blöd anmachen, sind einfach nur Neider. Aber ich persönlich würde eher in die gehen, wo auch andere Burschen sind. Mit Mädchen ist es zwar schön und gut, aber schließlich braucht man auch richtigen Kontakt zu anderen vom selben Geschlecht.

Antwort
von Rodrigo23, 29

Natürlich gehst du in die Kunst-Klasse, wenn dir Kunst eher zusagt :) ich war selbst mal in ner reinen Mädchenklasse. Der einzige Kerl war ein Kumpel von mir und der hat sich wohl gefühlt :)

Abgesehen, dass in solchen Klassen öfter mal rumgekreischt wird, ist das auch nich großartig anders, als in gemischten Klassen ;)

Antwort
von JuliaMueller889, 22

Niemals inner 10. Klasse bist du der Glücklischsde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community