Frage von mnirc, 57

Klasse wechseln wegen Freunden?

Meine Klasse wurde jetzt aufgeteilt und so wie es kommen musste bin ich natürlich nicht in der Klasse wo meine besten Freunde drin sind. Wäre es möglich die Klasse zu wechseln? Reicht der Grund, dass ich da meine Freunde habe und mit denen viel besser lernen kann, weil man fast jeden Tag miteinander redet?

Antwort
von ameliiie, 39

Nein leider nicht. Bei mir ist das selbe Problem und bei mir möchten sehr viele nur wegen den Freundinnen wechseln klappt aber nicht. Nur mit einem bestimmten Grund zum Beispiel das man gemocht wird oder mit einem paar Leuten die in der klasse von einem sind nicht klarkommt

Antwort
von 1800ll, 29

Ja, das geht. Du musst nur früh genug Bescheid sagen :)

Antwort
von FroschPandaGira, 27

Ja klar geht das:)!

Antwort
von KnopaaZ, 33

Eigentlich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community