Frage von PringlesKing, 16

Sollte ich die Klasse wechseln, was meint ihr?

In meiner Klasse ist es echt seltsam. So seltsam war meine Klasse noch nie...

Wir haben Schwule, Bi Sexuelle, Emotions-über-empfindliche Menschen und Mobbing Opfer / Psychisch Kranke.

Die Verhalten sich alle so kindisch und kuscheln IMMER zusammen wie so notbedürftige und leben in ihrer eigenen Welt...

Gar keine Spannung in der Klasse und naja... es gibt nur meinen Kumpel und mich (und vielleicht ein paar jungs) die ok sind. Der Rest ist halt einfach komisch und zu anders.

Ich hab nichts gegen Schwule oder sonst welche. Nur irgendwie strahlen die das aus (extra?) und das kotzt übel an. Der Unterricht wird dadurch auch öfter gestört und all sowas halt...

Hat jemand Erfahrung mit solch einer Klasse ? ^^

Antwort
von HerrDesFensters, 12

Das kommt ganz auf euer Alter an... wenn ihr noch nicht über die Pupertät hinaus seid, kann sich alles noch ändern.... gerade in dieser Zeit will man einfach gerne Aufmerksamkeit
Dieses Verhalten kann durch verschiedenste Dinge hervorgerufen werden.
Aber ich würde erst einmal abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt und je nach dem auf welcher Schule du bist kann es ja auch sein dass deine Klasse eh bald wieder neu zusammengewürfelt wird :D
Ich würde an deiner Stelle noch abwarten 

Antwort
von Ignuraaanzius, 8

Hm ich würde eher sagen das du der bist, der in der Klasse keine Annerkennung bekommt und Vllt eine Aussenseiterrolle spielst, da du dich sehr oberflächliche Meinung zu deinen Mutschülern hast und dich über sie bescherst..scheinbar "kuscheln" sie ja alle so zusammen und mögen sich...nur du bist nicht dabei...Vllt solltest du was ändern, denk mal drüber nach 

Antwort
von Mysterio99, 8

lol:D also sowas hab ich noch nie mitbekommen, aber naja..leben und leben lassen ^^

klassenwechsel ist denk ich übertrieben, klar wenn der unterricht noch gestört wird ,aber das ist überall ...

Antwort
von jp2508, 16

Hab genau so eine. Zum beisoiel zwei lesben haben wir die dann aneinander hängen wie zwei kletten und sich abschlabbern und auf dem schoss sitzen und was weiss ich nicht alles. Habe nichts gegen lesben bin selber bi aber das gehört nicht in die schule

Kommentar von Mysterio99 ,

jedes hetero-paar , welches ich kenne, macht genau das gleiche?

hättest du damit auch ein problem?

Kommentar von jp2508 ,

nein an sich habe ich damit kein problem aber es gehört nicht in die schule

Antwort
von JaHalloDuSamen, 2

Du warst gerade noch ein unglücklicher, einsamer, der sich als hässlich sieht. Jetzt bist du der coole? Ich würde eher sagen, du bist der Klassentroll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten