Frage von Lelendlfkfnel, 54

Klasse wechseln in der ersten schulwoche?

Ich habe eine Frage, die Sommerferien enden bei uns bald und ich komme in eine andere klasse aber ich hab keine Lust auf die Klasse ich will in eine andere klasse weil da alle dumm sind unsw und da kommt meine frage kann ich die Klasse wechseln ? Entschuldige für die Rechtschreiben:/

Antwort
von TheAllisons, 43

Das musst du mit der Schulleitung abklären, aber du musst auch gleich dazu sagen, dass dir alle in dieser Klasse zu "dumm" sind, sonst hast du keine Chance

Antwort
von KimieRaili, 9

Tut mir leid das klappt nicht.
Das funktioniert nur wenn du gemobbt wirst und dies deine psychische Gesundheit gefährdet so wie es bei mir in der 10. Klasse war. Ich hatte suizidgedanken von daher hatte ich auch einen guten Grund zu wechseln.

Nur weil du ein paar Leute aus der Klasse nicht magst kannst du nicht grad wechseln bzw weil du die anderen dumm findest.
Kennst du deine baldigen Klassenkameraden denn wirklich so gut, dass du das behaupten kannst oder erzählen nur alle rum dass die dumm seien?

Antwort
von petrasuper, 13

Ich denke, das kannst du vergessen.

Es ist schwer genug, die Klassen zusammen zu stellen, da kann auf solche Gründe wie deine keine Rücksicht genommen werden.

Du wirst dich an die Klasse gewöhnen müssen, auch wenn alle dort dumm sind - dann bist du Klassenbeste - auch nicht schlecht, oder?

Antwort
von FelinasDemons, 24

Wenn du keinen triftigen Grund für den Klassen Wechsel hast wird das nichts.
Und zur Info "Sind mir alle zu dumm" ist keiner;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten