Frage von flattermauss, 45

Klasse wechseln am ersten Schultag?

Mein Problem ist, dass ich jetzt in kommenden Schuljahr, die klasse Wiederholen, muss. Ich wäre auch eigentlich in der 9.klasse aber sie haben mich wieder in die 8.klasse versetzt. Und sie haben mich in einer klasse gelegt die laut ist und sehr viel Ärger macht und sich gar nicht auf den Unterricht konzentrieren und ich wollte fragen ob ich am ersten Schultag die klasse wechseln kann ? Bitte nur sinnvolle antworten. Sorry wegen der Rechtschreibung.

Antwort
von Egast, 27

Du kannst auf jeden Fall fragen! Wenn du ruhig und sachlich argumentierst wie in deiner Frage dann könnte es klappen. Ein Versuch ist es wert!! Viel Glück!

Kommentar von flattermauss ,

Meine Mutter steht auch nie zu mir

Antwort
von SakataGintoki1, 24

Geh mit deiner Mutter oder deinem
Vater zum Direktor und sag das bevor der erste Tag ist. Also soweit ich weiß kann man davor noch wechseln. Danach geht es eig auch aber ob deine Schule des macht weiss ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten