Frage von christars, 57

Klasse überspringen voraussetzungen?

Welche voraussetzungen muss man erfüllen um eine klasse zu überspringen ? Bin grad zum zweiten mal in der 5. Und habe vor die 6.klasse zu überspringen und gleich in die 7. Zu kommen

Antwort
von xSimonx3, 29

Du musst von den Lehrern vorgeschlagen werden. Da spielen Noten natürlich eine große Rolle.

Antwort
von Nordseefan, 37

Du wiederholst wegen schlechter Noten und willst übersprigen? Sag mal selber wie das funktionieren soll.

Antwort
von Emirr4040, 37

es hat nur nachteile. da du in der 6. klasse eigwntlich mit den wichtigsten stoff in der mathematik, und im deutschunterricht aufnimmst.   überspringen empfehle ich auf keinen fall

Antwort
von XxSunnytimexX, 21

Die 6. Klasse darf man garnicht überspringen da dort entschieden wird ob du weiter bei dieser Schulform bleiben kannst

Antwort
von Lilalu998, 34

Warum bist du den zwei mal in der Fünften gewesen?

Sehr guter Durschnitt (1,0) und Hochbegabt sein und am besten den Stoff von der 6 ten Klasse können;)

Kommentar von christars ,

ich bin zum zweiten mal in der 5. weil ich durchgefallen bin

Kommentar von Lilalu998 ,

Tut mir leid, aber wenn du in der 5. Klasse schon sitzen bleibst wirst du es sicher nicht schaffen eine Klasse auszulassen. Dafür müsstest du extrem viel lernen, was du sehr wahrscheinlich nicht machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten