Frage von Einhornmary, 61

Soll ich meiner Klasse sagen, dass ich mich ritze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engeldamonin, 50

Weshalb deiner Klasse? Was erhoffst du dir davon? Willst du beachtet werden oder welchen Grund nimmt es auf sich das du dich selbst verletzt?

Stell dir diese Fragen mal selbst. Doch bitte pass auf, und versuch damit aufzuhören. Um so früher, umso schneller kommst du davon weg. Glaub mir es ist besser loszulassen, am Ende hast du rein gar nichts biss auf Narben davon.

Rede mit wichtigen Personen aus deinem Umfeld, du würdest dich wundern wie Verständnisvoll sie sein können. Ich hoffe du schaffst es, den Drang zum ritzen zu besigen. Stay strong ♡

Antwort
von Rosenherblatt, 61

Auf gar keinen Fall.....außer du willst das es alle wissen und dich für einen Psycho halten...es wird rumgehen wie ein Lauffeuer und dann weiß es die ganze Welt. ich denke es ist eine private Sache was nur dich etwas angeht

Antwort
von anna0400, 16

Du kannst es schon sagen... aber die meisten Klassen haben dann irgendwelche Vorurteile und alles mögliche also sie denken dann halt vermutlich anders von dir
Und ja

Antwort
von jumper121, 45

Ich würde es nicht sagen,aber ist trotzdem deine entscheidung :)

Antwort
von KarlKarlstein, 52

Solltest vllt mal ne Frage stellen ^^ das ist eine Aussage mit Fragezeichen hintendran keiner weiß was du damit sagen willst

Antwort
von Huckebein, 47

Irgendwann merken sie es sowieso. Dann  hast du die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst. Wenn du aber nicht warten willst, dann sag es ihnen sofort. Das macht Freunde!:)

Antwort
von 17AnnaLucia05, 21

Machs nicht. Es sei denn du willst als aufmerksamkeitssüchtig und Psycho gesehen werden.

Antwort
von fxckyou, 41

Warum solltest du das denn tun? Ich meine, das wäre natürlich vollkommen kn Ordnung, aber es geht doch nur dich etwas an (: Aber bitte such dir Hilfe.... Ritzen ist sehr ernst zu nehmen....

Antwort
von loema, 45

Und dann?
Was wäre die Begründung?

Möchtest du in Watte gepackt werden?
Anders behandelt werden?
Oder warum?

Antwort
von diemiIch, 39

Wenn du die Aufmerksamkeit benötigst ja...

Antwort
von TrapStepATB, 45

Nein machs nicht denn es gibt immer so Patienten dich sich einen Spaß erlauben und dich dann Mobben werden. Behalts für dich und versuche damit aufzuhören ✌

Kommentar von Susijuicy ,

Ja mach ihm halt noch mut... KLASSE TOLL!!!

Kommentar von TrapStepATB ,

Ich verstehe nicht was du meinst ?

Antwort
von quaesita, 47

Na klar so bekommst du die Aufmerksamkeit die du dir wünscht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten