Klasse oder Schule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Klasse wechseln, also ist bei meiner Klasse auch so. Das liegt aber an der Klasse und nicht an der Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekantxxd
27.10.2015, 18:01

hab ich auch vor .. danke für deine Antwort <3

0

Bei mir war das ein Jahr auch ganz schlimm so,dann sind zum Glück schon mal 2 von den ganz schlimmen runtergangen.Im nächsten Schuljahr war der Umgang in der Klasse dann etwas besser,vor allem auch,weil wir dann den strengsten Lehrer der Schule als Klassenleiter hatten(bei ihm kriegt man total schnell Verweise usw)da haben dann die meisten die Hausaufgaben auch wieder gemacht.Man hat uns auch immer wieder gesagt,dass wir uns nicht mögen,sondern nur respektieren müssen.Dieses Jahr bin ich zum Glück in eine andere Klasse gekommen (fast die Hälfte ist runtergangen oder wiedeholt)Geht vllt zum Direktor oder macht allen mal klar,dass von der Schule ihre Zukunft anhängt!
Viel Glück und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ersr Klasse wechseln. Wenn es dann nicht besser wird, dann die Schule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?