Frage von Elefantamulet, 85

Klasse mag meine Freundin nicht?

Also. Ich fang an. Es ist so: Ich bin seit einer Woche mit dem hübschesten Mädchen aus unserer Klasse zusammen. Aber aus irgendeinem Grund mögen meine Klassenkameraden sie nicht (ich weiß auch nicht warum) sind sie neidisch. Soll ich ihnen überhaupt erzählen, dass ich mit ihr zusammen bin? Wäre über eine Antwort dankbar.

LG: Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, 50

Tja neidisch wäre eine Möglichkeit, es könnte aber auch sein, dass deine Freundin sich in der Vergangenheit ein wenig arrogant verhalten hat? Oder etwas ganz anderes, wir kennen hier immerhin die Situation nicht wirklich. 

Aber auf der anderen Seite ist es ziemlich egal was deine Klasse oder Umfeld von deiner Freundin hält, wenn ihr euch liebt, ist das gut so! Trotzdem wird es ohnehin irgendwann rauskommen, daher würde ich es nicht zwangsläufig geheim halten, denn dann ist die Aufregung am Ende nur umso größer. 

Antwort
von Elefantamulet, 29

Sie war halt früher mal mit dem ein oder anderem zusammen hatt aber dann schluss gemacht

Kommentar von sleons17 ,

Dann hatt sie halt schluss gemacht mit dem ein oder anderen hat die anderen aber nicht zu interessieren wenn du sie liebst dann entscheidet es zusammen ob ihr es den in der klasse erzählen wollt aber frag vorher was sie davon hält bevor du es irgendjemandem erzählst sonst kann es sein dass sie sich unrespektiert fühlen könnte von meiner sicht her würde es andere eigentlich gar nichts an gehen aus der klasse weil eine klasse sehr viel anstellt um eine Beziehung zu runieren weil dann auch eben der Neid zersprengen könnte (uff beste deutsch das ich ma wieder habe nh) what auch immer, du liebst sie sie liebt dich ruiniere es nicht wenn es echt so ist, viel glück ;)

Antwort
von pandaboy6543210, 43

dann musst du umso mehr für sie da sein

Kommentar von Elefantamulet ,

Danke. Mach ich doch schon. Oh gott was wäre ich führ ein schlechter Freund wenn ich dass nicht mach!

Kommentar von pandaboy6543210 ,

leute gibts glaub mir

Kommentar von Elefantamulet ,

" was kümmern mich die Gefühle meiner Freundin? PAH!!"

Kommentar von pandaboy6543210 ,

so ists richtig ;)