Frage von Marcel9164, 96

Klasse mädchen geil ?

Finde ein Mädchen aus meiner klasse geil so attraktiv keine liebe nur attraktive ist das normal oder bin ich einfach nur pervers kann einer mal helfen danke😶

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobiase01, 50

Du bist bestimmt in einem Alter wo man viele Mädchen hübsch findet. Ausserdem ist das auch so voll normal. Du hast dich halt in ihr Äußeres verliebt. Mach dir keine Sorgen. Das ist nicht pervers ;)

Kommentar von Marcel9164 ,

Das Problem ist auch wenn ich sie anschaue kriege ich sofort einen das nervt und die ist peinlich 😡

Kommentar von tobiase01 ,

Wie alt bist du denn? Du bist höchstwahrscheinlich in der Pubertät, und da bekommt man auch mal einfach so einen. Glaub mir ich bin m,15 xD

Kommentar von Marcel9164 ,

15 Jahre alt 😃

Kommentar von tobiase01 ,

😅😅

Kommentar von tobiase01 ,

Mach dir einfach keine Sorgen. Das geht schon mit der Zeit weg...

Kommentar von Marcel9164 ,

ok 👍

Kommentar von tobiase01 ,

Du müsstest das doch eigentlich kennen xD

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Ich finde viele Mädchen attraktiv ohne in diese verliebt zu sein.

Antwort
von Neutralis, 50

Ist voll normal. Du verliebst dich ja auch nicht jeden Pornostar oder in jedes Playboy Model. Attraktiv kann man die trotzdem finden.

Antwort
von LienusMan, 46

Normal, wir sind alle nur Menschen :)

Antwort
von TechnologKing68, 40

Nimm sie auf dem Lehrerpult.

Kommentar von Marcel9164 ,

haha sehr witzig

Kommentar von kefissimo ,

Alles klaaar

Kommentar von Marcel9164 ,

Will sie ja nicht gleich ficen 😀

Antwort
von Netflixbae, 42

Das ist Normal, wieso solltest du denn jetzt deswegen Pervers sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten