Frage von kxxbra28, 92

Klasse macht sich über mich lustig wegen eines Jungens?

Wie gesagt machen meine Klasse sich über mich Lustig, weil ich diesen Jungen halt nicht Liebe und das ist schon 1 Jahr her, dass ich zu seiner Beziehungsanfrage  nein gesagt habe weil ich 1. keine Gefühle für ihn hatte und 2. ich noch zu klein war
Weil der junge mich schon etwas länger liebt (ca.3 Jahre jetzt) machen die nicht nur ihn sondern auch mich runter. Ich weiss das es nicht aufhören wird weil es bei einem anderen jungen ( der auch nach einer Beziehung gefragt hatte und ich abgelehnt hatte immer noch so ist und das ist 2 Jahre her) auch so ist. Ich kann mich dann nicht wehren weil als ich das tat dachten die das ich es tu weil ich ihn liebe... Bitte hilft mir ich halte das nicht mehr aus😭

Antwort
von esenz342, 41

Kinder können grausam sein :O 

Hm wirklich viel machen kannst du da nich denke ich. Versuchs dir einfach nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Ich weiß is leicht gesagt. 

Antwort
von HotXL, 41

und was willste jetzt eigentlich wissen ^^

Kommentar von kxxbra28 ,

Was ich dagegen tun kann

Kommentar von HotXL ,

ignorieren

Kommentar von kxxbra28 ,

Leicht gesagt als getan😂

Kommentar von HotXL ,

aber ohne alternative

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten