Frage von Bernha, 89

Klasse langweilig - Wie schaffe ich es wieder leben in das Klassenzimmer zu bringen?

Hey Leute ich finde meine Klasse ist die beste ich mag jeden und jeder mag mich doch es ist halt sehr langweilig. Es ist nichts los und wir machen auch nichts besonderes also ich meine jetzt nicht das wir keine Ausflüge machen es ist halt so das wir immer in der 7. Stunde Freizeit haben und da ist garnichts los alle sind im Klassenraum ein paar draußen und nichts passiert. Brauche hilfe

Antwort
von HellaMattoni, 31

So toll ist das nicht,wenn die Klasse am ausrasten ist.. Meine war immer Gesprächsthema Nummer 1. Bei uns flogen gern Mülleimer und Flaschen  rum,die Lampen hatten immer Besuch von Federtaschen und die Seifen auf den Waschbecken landete gern auf der Straße gegenüber. Ganz gerne wurde auch mal aus dem Fenster gespuckt und laut gerufen. Eine ruhige Klasse ist besser als ständig so ein Chaos zu haben ^^""

Antwort
von FragMichNicht09, 34

das ist das problem bei klassen wo sich alle gut verstehen da passiert nicht viel im Gegensatz zu meiner :p

Antwort
von lutsches99, 41

ihr habt doch bestimmt auch diesen einen outsider in der klasse oder?

Kommentar von Bernha ,

ja

Kommentar von Rocker73 ,

Auf was willst du hinaus...?

Kommentar von lutsches99 ,

einfach mal abschießen während des Unterrichts oder mal was verstecken

Antwort
von alfd18, 30

Bei uns war es damals so wenn der Lehrer mal 5 Minuten weg war, wurden Stühle und Tische verschoben, irgendwas rumgeworfen, irgendein Zeug an die Tafel geschrieben oder sonst was 😅 da war immer Aktion

Kommentar von FragMichNicht09 ,

bei uns ist das grad so bin da mitten drin xD

Kommentar von alfd18 ,

Bei mir ist es bisschen her, aber meine Klasse konnte man keine 2 Minuten alleine lassen :D

Antwort
von Anonbrother, 40

Zieh dich aus und Renn nackt herum hilft sicher :P

Kommentar von Bernha ,

-,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten